Mittwoch, 16. September 2015

Honeydew Melon XEO Shisha2Go

XEO E-Shisha to Go - Honeydew Melon

Bei der Firma XEO handelt es sich um den eigentlichen Erfinder der Shisha to Go, meiner Meinung nach gibt es keine besseren Geräte als von dieser Firma. Was ich nicht vermutet habe ist, das diese Firma aus Hannover kommt, also aus Deutschland. Ich dachte immer, es handelt sich hier um eine Firma aus den USA. Die hier vorgestellte Shisha to go, schmeckt ganz lecker nach süßer Honigmelone, dieses Gerät ist sehr beliebt und wird auch oft gekauft. Das Liquid dieser Shisha enthält kein Nikotin, das die Sucht fördert, diese Shisha ist daher gesünder, als eine herkömmliche Shihsa, die mit Tabak betrieben wird. Diese Shisha kann überall mit hin genommen werden, einfach in die Hosentasche stecken, oder bei den Mädels, ab in die Handtasche und unterwegs jeder Zeit genüsslich dampfen. Die größten Vorteile dieser E-Shisha:

Kein Feuer, kein Tabak, auch kein Rauch, sondern nur Dampf der gut duftet
Hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, was man bei Raucher schon lange nicht mehr behaupten kann
Rauchen bzw dampfen wo immer man möchte, im Büro, beim einkaufen, während der Arbeit, in der Disko, Kneipe, einfach immer und überall möglich zu dampfen, nur selten in Gebäuden nicht erlaubt. Das dampfen dieser Shisha spart gegenüber normalen Zigaretten c.a 70% an Kosten.

Daten der XEO Shisha2Go Honeydew Melon :

Reicht für c.a 600 Züge, abhängig davon wie lange und wie tief man inhaliert, allgemein wird die Haltbarkeit top bewertet.
Advanced Dual Air Flow Sensor ©
Einzigartige Dampfentwicklung
Authentisches Shisha Mundstück
Innovative StartUp Funktion
Strong(mAh 350) 4.2 V Lithium-Ion Batterie
Preis um die 10,00 Euro, weiter unten sieht man den aktuellen Preis.

Jetzt gleich schnell bei Amazon bestellen

Test und Bewertung via Amazon:

 Ich selbst bin grds. "Nicht - Raucher". Erfahrungen mit diversen Zigarren und auch mit dem Rauchen einer "echten Shisha" habe ich jedoch in der Vergangenheit "beim Feiern" schon gemacht. Die Idee an jedem Ort ohne größeren Aufwand Shisha zu rauchen fand ich sehr interessant und sie wurde mit der Eshisha m.E. nach sehr gut umgesetzt.

Vom Aufbau handelt es sich bei der Eshisha um eine EZigarette, welche sich von dieser nur durch das andere Fluid unterscheidet. Nikotin ist in dem Fluid der Eshisha gemäß Kennzeichnung auf dem Produkt nicht enthalten. Das ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt, da der Suchtstoff fehlt.

Über die Schädlichkeit einer EShisha lässt sich streiten und nach Auffassungen in diversen Internetforen auch nicht abschließend klären. Konkrete medizinische Erkenntnisse zur EZigarette/Eshisha liegen demnach bislang nicht vor (es handelt sich ja um ein recht neues Produkt auf dem Markt). Die Entscheidung zum Rauchen wird jedoch nicht zwangsläufig an dem Aspekt der Gesundheit fest gemacht (siehe Rauchen des normalen Tabak). Die Gründe fürs Rauchen muss jeder für sich treffen.

Die angebotene EShisha hinterlässt einen guten Geschmack im Mund. Bei mehreren direkten Zügen hintereinander geht die Intensität des Geschmacks jedoch verloren. Die Rauchentwicklung ist für diesen "kleinen Stab" sehr gut (ähnlich einer Zigarette) aber nicht vergleichbar mit einer echten Shisha.

Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich angemessen, wenn man bedenkt, welche Technik in einem Wegwerfprodukt verbaut wurde.

Bei einem gelegentlichen "Ziehen" an der Eshisha hält diese sehr lange. Ich habe mir jedoch nicht die Mühe gemacht und die "Züge" mitgezählt, weshalb ich nicht sagen kann ob man auf die versprochenen 500 Züge kommt.

Ich würde mir evt. nocheinmal eine Eshisha kaufen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen